Stelleninserat Gemeindeverwaltung

Weil die bisherige Stelleninhaberin in den Ruhestand tritt, sucht die Einwohnergemeinde Melchnau (rund 1’500 Einwohnerinnen und Einwohnern) per 01. April 2026 oder nach Vereinbarung eine(n)

Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellten (Beschäftigungsgrad 40 – 50 %)

Die Gemeinde Melchnau bietet:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, modern eingerichtete Arbeitsräume und zeitgemässe EDV-Mittel sowie ein flexibles und attraktives Arbeitszeitmodell in einem aufgestellten Team.

Darum geht’s

  • Mithilfe in der Finanzverwaltung (Kreditoren/Debitoren, Lohnläufe, KiBon) und bei Eignung Stellvertreter/in des Finanzverwalters
  • Führung amtliche Bewertung
  • Sekretariat der Friedhofkommission
  • Sekretariat der Kommission Entsorgung
  • Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung
  • Mithilfe beim Schalter- und Telefondienst
  • Organisation von Bestattungen und Unterstützung unseres Verwaltungsteams bei allgemeinen Kanzleiaufgaben

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet
  • Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe sowie gute organisatorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 08.12.2025 an den Gemeinderat Melchnau oder an 

Fachliche Auskünfte erteilt die bisherige Stelleninhaberin Erika Scribante (062 917 50 22) oder der Gemeindeschreiber Martin Heiniger (062 917 50 25).