Projekt Turnhalle

Lange war es still um das Turnhallenprojekt der Gemeinde Melchnau. Nun liegt eine neue Machbarkeitsstudie vor. Im Herbst kann die Bevölkerung an der Urne über den gesamten Baukredit für eine neue Turnhalle und Sanierung abstimmen.

Die Arbeitsgruppe, welche sich mit dem Turnhallen-Projekt befasst, plant die Durchführung von zwei Infoveranstaltungen. Die erste ist im Juni, die zweite ist im August angedacht.
Wir alle wissen, dass die Durchführung zur Zeit noch in den Sternen steht, die Corona-Pandemie lässt es unter Umständen nicht zu.

Ab sofort kann sich die Bevölkerung jedoch auf folgender Website informieren:

www.mzh-melchnau.com

Hier sind die Machbarkeitsstudie, die Projektpläne, Infos zum Crowdfunding und weiteres einsehbar.

Wenn Corona keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, wird Mitte August 2021 das Stimmmaterial verschickt, damit über den Kredit von ca. 5,3 Mio abgestimmt werden kann.
Der exakte Kreditantrag ist noch nicht bekannt, da für die Umlegung des Moosacherbachs noch keine Offerte vorliegt.

Privacy Policy Settings