Herzlichen Dank und alles Gute im neuen Jahr

Werte Melchnauerinnen und Melchnauer

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Leider boten sich wegen dem Coronavirus kaum oder oft gar keine Möglichkeiten, dass sich die Behörden richtig und im bisher gewohnten Rahmen mit der Bevölkerung austauschen konnten. Die beiden Gemeindeversammlungen mussten abgesagt werden und vor der Urnenabstimmung vom Dezember 2020 konnte keine Orientierungsversammlung durchgeführt werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit und für die gut funktionierende Nachbarschaftshilfe, sei es beim Einkaufen oder das Anbieten eines Fahrdienstes, usw.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen gute Gesundheit, viel Glück und “Gfreuts”. Wir hoffen, dass wir uns im Neuen Jahr doch wieder freier bewegen und in gewohntem Rahmen begegnen können.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung Melchnau

Privacy Policy Settings